Hochzeitsreportage Romana und Thommy

Ich freue mich euch nun endlich die wundervolle Hochzeitsreportage von Romana und Thommy präsentieren zu können.

Die zwei heirateten freitags standesamtlich in Köln und samstags dann mit vielen Freunden, Familienangehörigen und Bekannten auf Schloss Burg.

Ich durfte die zwei an beiden Tagen begleiten und es hat mir unendlich Spaß gemacht. Nicht nur, dass die beiden sehr fotogen sind, sondern wir hatten auch sehr viel Spaß zusammen. Es wurde viel gelacht, gescherzt und der Sekt durfte nie fehlen 🙂

Wer nun neugierig geworden ist der schaut doch einfach mal hier rein, es eine Menge Fotos.

Euer Sven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s