Mal selbst vor der Kamera…

…mit meinem kleinen Lieblingsmenschen, der seit dem 9.12. auf diesem Planeten ist. Heute Morgen war es bitterkalt, aber der Sonnenaufgang ließ uns nicht los, und so zogen wir mit der Kamera auf das benachbarte Feld. Dort angekommen pellten wir unsere kleine aus dem Kinderwagen und ab gings vor den Fotoapparat, …auch ich stand diesmal mehr vor als hinter der Linse. Ich finde das Ergebnis lohnt sich oder?

Advertisements

2 thoughts on “Mal selbst vor der Kamera…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s