3 Awards bei Masters of German Weddingphotography!

Ich bin überwältigt und darf 3 mal ausflippen (obwohl ich das heute schon öfter getan habe!).
Denn heute bekam ich die Nachricht von Masters of German Wedding Photography, dass ich mit diesen 3 Fotos einen Award gewonnen habe. Hier gehts zu allen Gewinnerfotos: http://mastersofgermanweddingphotography.de
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Paare u.a. Anica Anna BennerRomana KüsterThomas Küster und Sven und Julia.
Ich bin soooo mega happy 🙂 YEAH!

 

One thought on “3 Awards bei Masters of German Weddingphotography!

Kommentar verfassen

