3 x nominiert für den Braut Foto Award 2017

Als ich im März einen Anruf von Braut Media erhielt, traute ich meinen Ohren nicht:

„Herr Meier, Sie sind dieses Jahr mit 3 Fotos für den Braut Foto Award 2017 nominiert!“

YEAH! Der absolute Wahnsinn. Was letztes Jahr mit einem Fotoaward in der Kategorie „Humor“ beim Braut Foto Award begann, soll jetzt in drei Kategorien erneut fortgesetzt werden.

Deshalb freue ich mich als Hochzeitsfotograf Köln euch hier meine drei nominierten Fotos präsentieren zu dürfen:

In der Kategorie „Magische Momente“

Magischer Glücksmoment(klein).jpg

In der Kategorie „Familie und Freunde“

Selfie im Auto(klein).jpg

und in der Kategorie „Zeremonie“

er hat ja gesagt.jpg
Ab dem 15.05. könnt ihr auf der Homepage von Braut Media an der Abstimmung teilnehmen.

Unter allein Teilnehmern verlose ich ein kleines Fotoshooting in Köln.

Und wie geht das?

  1. Auf www.brautfotoaward.de für meine Fotos abstimmen
  2. Meinen Beitrag in eurer Facebook Chronik teilen
  3. Unter meinen Facebook Eintrag kommentieren, dass ihr für mich abgestimmt habt

Ich freue mich auf euch und danke euch für die Unterstützung.

Euer Sven

 

 

Hochzeitsfotograf Köln | Hochzeitsfotograf Bonn | Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Kommentar verfassen

